Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gorter, Gerrit F.; Amsing, Hilda; Dekker, Jeroen J. H. |
---|---|
Titel | Dutch economic textbooks in the 1970s. Raising the status of a new secondary school type by means of mathematical abstraction. |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 8 (2016) 2, S. 83-106Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2016.080205 |
Schlagwörter | Methode; Sekundarbereich; Schulbuch; Mathematik; Volkswirtschaftslehre; Niederlande |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2018/2 |